Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

DTB

DEUTSCHER TENNIS BUND: UMFRAGE ZUR LK-REFORM

19.08.2017|09:54 Uhr|von
DEUTSCHER TENNIS BUND: UMFRAGE ZUR LK-REFORM

Der DTB plant eine weitreichende Reform des Leistungsklassensystems – und ihr könnt abstimmen und Preise gewinnen.

„Wir wollen ein möglichst repräsentatives Meinungsbild der Spieler erhalten, weil sie es sind, die täglich mit dem LK-System konfrontiert werden. Deshalb sollen sie in den Entscheidungsprozess möglicher Änderungen einbezogen werden“, sagt der für den Wettkampfsport zuständige DTB-Vizepräsident Bernd Greiner und ergänzt: „Eine Online-Umfrage, die sich an alle Tennisspieler in Deutschland richtet, hat es so noch nie gegeben.“

Daher stellt sich euch als Tennisspieler die Frage: Sollen die Doppel mehr Bedeutung bekommen? Sollen sie separat gewertet werden? Wie berechnet sich Niederlagen gegen verschiedene Gegner? Darüber und mehr darf man in der Umfrage bis zum 3. September abstimmen. Die Reformen sollen bis zum Herbst 2018 umgesetzt werden.

Weitere Informationen zur LK-Reform findet ihr auf der Seite des deutschen Tennisbundes.

(DTB/Denfeld)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

am 19.08.2017 gepostet von:

» Zu den Beiträgen von