Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

WTA

WTA CHALLENGER LIMOGES: LOTTNER NACH LISICKI-AUFGABE IM FINALE

11.11.2017|09:45 Uhr|von Dennis Ebbecke
WTA CHALLENGER LIMOGES: LOTTNER NACH LISICKI-AUFGABE IM FINALE

Antonia Lottner profitierte im deutschen Halbfinale von der Aufgabe von Sabine Lisicki.

Für die deutschen Fans gibt es am Sonntag zwei gute Gründe, Tennis zu schauen. Nach Yannick Maden, der beim Challenger in Mouilleron-le-Captif gegen Luca Villa gewinnen und ins Finale einziehen konnte, schaffte auch antonia Lottner in Frankreich den Sprung ins Endspiel.

Beim Stande von 6:3, 2:5 musste ihre Sabine Lisicki leider aufgeben. Das schwarz-rot-goldene Halbfinale hätte durchaus einen dritten Satz verdient gehabt. Im Finale des Challengers trifft die 28-Jährige nun auf die Rumänin Monica Niculescu, die gegen die Lokalmatadorin Pauline Parmentier siegte.

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Dennis Ebbecke
am 11.11.2017 gepostet von:
Dennis Ebbecke
Redakteur
Dennis ist seit vielen Jahren als Sportredakteur tätig, fühlt sich vor allem in der Welt des Tennis und des Fußballs zu Hause. Auch auf dem Court trifft man ihn hin und wieder an, doch ein Blick auf seine LK beweist: Er verbringt deutlich mehr Stunden am Schreibtisch als auf dem Tennisplatz.

» Zu den Beiträgen von Dennis Ebbecke