Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

WTA Stuttgart: Witthöft verliert gegen Diyas in Runde 1

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
25.04.2018|15:12 Uhr|von
WTA Stuttgart: Witthöft verliert gegen Diyas in Runde 1

Nach Julia Goerges und Antonia Lottner muss sich auch Carina Witthöft in der ersten Runde des Porsche Tennis Grand Prix verabschieden.

Carina Witthöft war als Lucky Loser ins Hauptfeld von Stuttgart nachgerückt, doch das Glück war ihr beim heutigen Match gegen die Kasachin Zarina Diyas zugewandt. Die deutsche Nummer 56 der Welt musste sich nach etwas mehr als einer Stunde der Weltranglisten-52. glatt in zwei Durchgängen geschlagen geben. 3:6 1:6 lautete der deutliche Endstand.

Damit steht in der Schwabenmetropole bislang nur Laura Siegemund im Achtelfinale. Angelique Kerber hat heute in der ersten Runde mit Petra Kvitova gleich ein knallhartes Los erwischt und wird sich nach der Niederlage gegen die Tschechin am Wochenende deutlich steigern müssen.

Ebenfalls in der zweiten Runde stehen Anastasia Pavlyuchenkova (RUS), CoCo Vandeweghe (USA) und Veronika Kudermetova (RUS).

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

am 25.04.2018 gepostet von:

» Zu den Beiträgen von