Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

MercedesCup: Begemann und Marterer unterliegen Lindstedt/Matkowski

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
11.06.2018|13:45 Uhr|von
MercedesCup: Begemann und Marterer unterliegen Lindstedt/Matkowski

Kein optimaler Tag für die deutschen Herren in Stuttgart im Doppel - auch Maximilian Marterer und André Begemann unterliegen in der Auftaktrunde.

Nachdem bereits Philipp Kohlschreiber an der Seite von Daniel Nestor am Montag das Aus in der ersten Runde der Doppelkonkurrenz des Mercedes Cups hinnehmen musste, schieden auch André Begemann und Maximilian Marterer auf dem Mercedes Court aus. Robert Lindstedt und Marcin Matkowski machten mit 7:5 7: 5 den Einzug ins Viertelfinale perfekt.

Marterer, der noch bei den French Open Rafael Nadal im Achtelfinale gegenüberstand, und Begemann hielten sowohl den ersten als auch den zweiten Satz knapp, kassierte allerdings jeweils zum ungünstigsten Zeitpunkt beim Stand von 5:6 das Break zum Satzverlust. Begemann und Marterer hatten dabei jeweils in den Spielen davor mehrere Breakchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnten.

Der Schwede und der Pole behielten in den brenzligen Situationen die Übersicht und wehrten insgesamt neun von zehn Breakchancen des deutschen Duos ab.




WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

am 11.06.2018 gepostet von:

» Zu den Beiträgen von