Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Roger Federer wechselt von Nike zu Uniqlo

02.07.2018|15:05 Uhr|von
Roger Federer wechselt von Nike zu Uniqlo

Seit Wochen wurde es bereits gemunkelt - und jetzt ist die Katze aus dem Sack: Roger Federer trägt ab sofort Uniqlo..

Bereits seit Wochen ist bekannt, dass Roger Federer seit März keinen laufenden Vertrag mehr mit Nike hat -- über einen neuen Vertrag mit Uniqlo wurde spekuliert. Federer hielt sich seit seiner ersten Pressekonferenz in Stuttgart hierzu bedeckt, gab aber offen zu, dass der Vertrag mit Nike zu einem Ende gekommen sei und er sich in Verhandlungen befinde. 



Heute kam dann mit dem Lauf auf den Centre Court in Wimbledon die Antwort auf alle Fragen: Roger Federer ist neuer Global Brand Ambassador von Uniqlo.




Und das Internet schäumte über mit Reaktionen:


(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

am 02.07.2018 gepostet von:

» Zu den Beiträgen von