Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Dustin Brown: Trickshot-Show im T-Feld

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
25.08.2018|16:00 Uhr|von Christian Schwell
Dustin Brown: Trickshot-Show im T-Feld

Spiele lieber ungewöhnlich. Dustin Brown bleibt seinem Motto treu. 

Wer sich nach dem Training mit Dustin Brown auf eine lockere Spielform im T-Feld einlässt, muss sich auf einiges gefasst machen. Das „musste“ jetzt auch sein Kölner Bundesliga-Mannschaftskollege Yannick Born erfahren, der sich mit „Dreddy“ auf ein kleines Spielchen einließ, bei dem der Ball im T-Feld in Tischtennis-Aufschlag-Manier über den Boden als Bande zurück gespielt werden muss.

Der hochgewachsene Born reckte und streckte sich selber mit erstaunlicher Behändigkeit immer wieder erfolgreich zum Ball, blieb schlagtechnisch aber eher konservativ. Brown dagegen packte – natürlich – das ganze Arsenal aus. No-look-Schlag, Schlag hinter dem eigenen Rücken, Schlag mit dem Rücken zum Netz.

Der spektakulärere Ansatz war, zumindest in diesem Ballwechsel, dann auch erfolgreich. Am Ende konnte Dustin Brown sich lautstark über seinen Punktgewinn freuen. Und die Internetgemeinde darüber, dass jemand mit der Kamera drauf gehalten hatte.     

(Screenshot © Instagram/Dustin Brown)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Christian Schwell
am 25.08.2018 gepostet von:
Christian Schwell
Redakteur
Christian ist wie so viele im Zuge des Becker-Booms zum Tennis gekommen. Ein Tennis-Verrückter, der seine Texte gerne mit etwas Humor würzt. Der ist besser als sein Tennisspiel. Glaubt er.

» Zu den Beiträgen von Christian Schwell