Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

30. Geburtstag! "Jule" serviert sich selbst das schönste Geschenk

02.11.2018|09:59 Uhr|von Adrian Rehling
30. Geburtstag! "Jule" serviert sich selbst das schönste Geschenk

Halbfinaleinzug bei der Elite Trophy

Für die Titelverteidigerin ging es am Donnerstag um Alles oder Nichts. Julia Görges musste im letzten Gruppenspiel der Rose Group mit 2:0 gegen Elise Mertens gewinnen, um sich erneut den letzten Pokal des Jahres sichern zu können. Und sie tat es.

Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an sich selbst, denn Julia Görges wird heute 30 Jahre alt. Die DTB-Akteurin sagte nach ihrem Sieg:

"Ich spiele immer, um zu gewinnen. Damit bin ich aufgewachsen und das ist meine Mentalität. Wenn ich verlieren, dann verliere ich eben. Aber dann hat es an mir gelegen - und nicht an jemand anders. Mit dem Sieg habe ich mir das beste Geschenk überhaupt gemacht."

Görges wartet noch auf ihre Halbfinalgegnerin

Gegen wen sie dieses Präsent nun einlösen darf, ist noch nicht entschieden. Am Freitag stehen die letzten Gruppenspiele in Zhuhai auf dem Programm. Am Samstag steht "Jule" dann wieder auf dem Court.

Doch heute gilt vor allem: Happy Birthday, Julia Görges!

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 02.11.2018 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling