Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Grönefeld bekommt ihr Schläger-Paket auf den Balkon gepfeffert

25.12.2018|11:30 Uhr|von Adrian Rehling
Grönefeld bekommt ihr Schläger-Paket auf den Balkon gepfeffert

Na prima ...

Eine tolle Bescherung für Anna-Lena Grönefeld. Die DTB-Akteurin wollte sich eigentlich auf ihre neuen Schläger freuen - doch diese Vorfreude hat ein Paket-Zulieferer mal gewaltig zunichte gemacht.

Grönefeld ziemlich sauer

Die 33-Jährige ließ ihrem Ärger via Twitter freien Lauf: "Wenn der Paketdienst deine neuen Schläger liefert und sie auf deinen 3m hohen Balkon wirft und du sie dort findest...durchnässt... und woher weiß er welcher Balkon meiner ist?!?"

Hoffentlich wurden eure (Tennis-)Geschenke besser behandelt ...

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 25.12.2018 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling