Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
WTA

Aloha Genie! Auf Hawaii tankt Bouchard Sonne und Selbstvertrauen

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
27.12.2018|14:15 Uhr|von Dennis Ebbecke
Aloha Genie! Auf Hawaii tankt Bouchard Sonne und Selbstvertrauen

Neues Jahr, neues Glück.

Eugenie Bouchard galt als eines der größten Tennis-Talente der vergangenen Jahre, konnte die in sie gesetzten Hoffnungen zuletzt allerdings nicht erfüllen. An ihre Erfolge aus dem Jahr 2014, als die Kanadierin bei den Australian Open und den French Open das Halbfinale erreichte und bis ins Wimbledon-Endspiel vordrang, konnte sie seitdem nicht wieder anknüpfen.

Umso wichtiger ist es für die Kanadierin, 2019 wieder den Anschluss zu finden. Zwar erreichte sie im Oktober in Luxemburg das Halbfinale, doch mit ihrem derzeitigen Weltranglistenplatz (#87) kann und wird die 24-Jährige nicht zufrieden sein. Aus diesem Grund tankt sie momentan an einem der schönsten Urlaubsorte der Welt neues Selbstvertrauen: und zwar auf Hawaii.

Sexy-Genie-Foto sorgt für Aufsehen

Zur Vorbereitung auf die neue Saison gehört aber offensichtlich nicht nur die sportliche Komponente. Wie ihrem Instagram-Foto zu entnehmen ist, steht auch Erholung auf dem Programm. Die Tennis-Beauty hat ein Foto veröffentlicht, das sie beim Posieren an einem Pool zeigt. Aloha, Genie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Das besagte Foto verfehlte seine Wirkung nicht - und erreichte auch den Baseball-Star Noah Syndergaard. Der MLB-Profi kommentierte den Schnappschuss mit den Worten "Falls dieser Pool nicht bereits zuvor beheizt worden war - jetzt ist er es". Gerüchten zufolge soll der Baseballer ein Auge auf die attraktive Tennisspielerin geworfen haben.

Die "Genie"-Fans werden den Fokus jedoch eher auf die sportliche Entwicklung der Kanadierin legen, alles andere ist auch schließlich Privatsache ...

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Dennis Ebbecke
am 27.12.2018 gepostet von:
Dennis Ebbecke
Redakteur
Dennis ist seit vielen Jahren als Sportredakteur tätig, fühlt sich vor allem in der Welt des Tennis und des Fußballs zu Hause. Auch auf dem Court trifft man ihn hin und wieder an, doch ein Blick auf seine LK beweist: Er verbringt deutlich mehr Stunden am Schreibtisch als auf dem Tennisplatz.

» Zu den Beiträgen von Dennis Ebbecke