Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Sharapova verteilt die Brille

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
14.01.2019|07:25 Uhr|von Christian Schwell
Sharapova verteilt die Brille

Nichts zu sehen von Oberschenkel-Problemen bei der Russin -  Höchststrafe für Harriet.

Maria Sharapova ist optimal in die diesjährigen Australian Open gestartet. Die Russin, die beim Turnier von Shenzen noch mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte, machte mit ihrer Erstrundengegnerin Harriet Dart ganz kurzen Prozess. Die überforderte Britin konnte einem regelrecht leidtun. Am Ende sprang für die bedauernswerte Nummer 132 der Weltrangliste nicht ein einziger Spielgewinn heraus. Sharapova verteilte die „Brille“ und siegte mit 6:0, 6:0.

Das Spiel dauerte nur knapp über eine Stunde. In der zweiten Runde wird jetzt die Schwedin Rebecca Peterson versuchen, der nach dieser Partie immer noch wirklich lupenreinen Weste der an Nummer 30 gesetzten Sharapova erste Flecken zu verpassen.

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Christian Schwell
am 14.01.2019 gepostet von:
Christian Schwell
Redakteur
Christian ist wie so viele im Zuge des Becker-Booms zum Tennis gekommen. Ein Tennis-Verrückter, der seine Texte gerne mit etwas Humor würzt. Der ist besser als sein Tennisspiel. Glaubt er.

» Zu den Beiträgen von Christian Schwell