Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Sand-Rückkehr! Roger Federer spicht über Pläne vor den French Open

08.02.2019|15:25 Uhr|von Adrian Rehling
Sand-Rückkehr! Roger Federer spicht über Pläne vor den French Open

Er ist derzeit unterwegs auf großer Werbetour für den diesjährigen Laver Cup. Denn dieses Event ist auch zu einem Großteil auf Roger Federer zurückzuführen.

Dennoch wurde der Superstar natürlich in Genf auf die Pläne für seine kommenden Monate angesprochen. Und vor allem auf die Sandplatzsaison.

Federer sagt "Ja"

Wie der Schweizer bereits am Rande der Australian Open verriert, wird er dieses Jahr wieder auf der roten Asche mitmischen. Ganz sicher beim Grand Slam in Paris vom 26. Mai bis 9. Juni.

Aber bereits zuvor wird Roger Federer mindestens einmal auf Sand aktiv sein: "Ich werde ein oder zwei Sandplatzturniere vor Roland Garros spielen." Die Vorfreude steigt.

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 08.02.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling