Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

ATP Rotterdam: Zverev, Cilic, Dimitrov - Absagenflut für den Klassiker

09.02.2019|11:50 Uhr|von Adrian Rehling
ATP Rotterdam: Zverev, Cilic, Dimitrov - Absagenflut für den Klassiker

Das wird Turnierdirektor Richard Krajicek gar nicht schmecken. Gleich eine handvoll prominenter ATP-Profis kann beim 500er-Turnier in Rotterdam nicht an den Start gehen. Alexander Zverev führt die Ausfall-Liste an.

Der Deutsche sagte bereits am Dienstag seinen Start ab. Eine Knöchelverletzung macht einen Start unmöglich. Bereits unmittelbar vor dem Start der Australian Open war die Nummer drei der Welt umgeknickt - und scheint die Probleme noch nicht komplett beseitigt zu haben.

Die prominenten Absagen

- Alexander Zverev
- Marin Cilic
- Grigor Dimitrov
- Nick Kyrgios
- Richard Gasquet

Am Freitag gab auch der Kroate Marin Cilic seinen endgültigen Verzicht bekannt. Ebenso wie Grigor Dimitrov, Entertainer Nick Kyrgios und Richard Gasquet, der sich nach seiner Leisten-OP in der Reha befindet.

Philipp Kohlschreiber ist Stand jetzt der einzige DTB-Profi im Hauptfeld. Und hat mit Milos Raonic direkt einen Kracher vor der Nase. Jan-Lennard Struff und Peter Gojowczyk wollen über die Quali noch den Weg ins Hauptfeld schaffen.

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 09.02.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling