Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

WTA Dubai: Sabine Lisicki mit heftiger Pleite in Quali

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.02.2019|13:00 Uhr|von Adrian Rehling
WTA Dubai: Sabine Lisicki mit heftiger Pleite in Quali

Das ist ein heftiger Rückschlag! Bereits nach der ersten Quali-Runde musste sich Sabine Lisicki bereits wieder verabschieden. Das Match glich einer Vorführung.

Mit Zarina Diyas hatte die DTB-Akteurin zwar keine leichte Gegnerin erwischt, aber gegen die Nummer 96 muss man auch nicht so sang- und klanglos untergehen, wie es die 29-Jährige an diesem Tag tat.

Nur drei Spielgewinne

Es dauerte nur knapp 20 Minuten, da war Satz eins auch schon wieder vorüber. Nach dem frühen Break zum 1:0 lief bei Lisicki rein gar nichts mehr zusammen, sie kassierte sechs Spielverluste in Serie zum 1:6.

Auch im zweiten Durchgang ging es so rasant weiter. Diyas holte sich schnell die 2:0-Führung, baute diese auf 5:1 aus und hatte nach nicht einmal einer Stunde Spielzeit das 6:1, 6:2 sicher. Für Sabine Lisicki war es hingegen die dritte Niederlage in Serie, sie bleibt damit in 2019 ohne Erfolg.

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.02.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling