Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Nadal, Federer, Thiem, Zverev: So geil wird die Sandplatz-Saison

11.04.2019|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
Nadal, Federer, Thiem, Zverev: So geil wird die Sandplatz-Saison

"Es ist ein Geheimnis, wie man auf Sandplatz Großartiges erreicht." So gesagt vor wenigen Tagen von Roger Federer in Bezug auf Dominic Thiem.

Der Österreicher ist einer der Topspieler, auf die es in den kommenden Wochen zu achten gilt. Denn es wird wieder gerutscht, gestöhnt, sich dreckig gemacht. Ganz einfach: Die Sandplatz-Saison ist auch bei den Herren eröffnet.

3 Masters, 1 Grand Slam

Derzeit nimmt der große Zirkus langsam Anlauf auf der roten Asche, die ganz großen Starts pausieren noch. Nur vereinzelt, wie Alexander Zverev in Marrakesch, sind sie schon dabei.

Spätestens ab Sonntag geht es dann aber so richtig rund. Dann steigen sie beim Masters in Monte Carlo (fast) alle ein: Die Nadals, Djokovic`, Thiems dieser Welt. Selbst Roger Federer wird sein Sand-Comeback geben und auch beim großen Highlight vom 26. Mai bis 9. Juni dabei sein: Den French Open.

Wir wünschen euch eine geile Sandplatz-Saison!

(Bild © imago)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 11.04.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling