Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Djokovic bereitet sich im Dschungel auf Sand vor

10.04.2019|13:30 Uhr|von Björn Walter
Djokovic bereitet sich im Dschungel auf Sand vor

Gute Laune und Natur – mehr braucht es nicht, um den stressigen Tour-Alltag mal für ein paar Tage hinter sich zu lassen. Novak Djokovic hat dies beherzigt. Gemeinsam mit Ehefrau Jelena erkundete der Weltranglistenerste die beeindruckende Dschungelwelt der Dominikanischen Republik.

Djokovic lädt die Akkus auf

Nach seinem siebten Triumph bei den Australian Open im Januar war der "Djoker" etwas vom Erfolgsweg abgekommen. Beim "Sunshine Double" lief nicht viel zusammen für den Serben. Eine Drittrunden-Niederlage in Indian Wells gegen Philipp Kohlschreiber und das Achtelfinal-Aus in Miami gegen Roberto Bautista Agut waren viel zu wenig für die Ansprüche des 15-fachen Grand-Slam-Siegers.

Nun hat Djokovic die Reset-Taste gedrückt und im Dschungel neue Kräfte für die anstehende Sandplatzsaison gesammelt.

"Bevor es wieder nach Hause geht, haben wir frische Kokosnüsse und Mandeln direkt von Mutter Erde gegessen – nachhaltiger geht es nicht", schwärmte der Naturliebhaber via Instagram.

Nächster Stopp: Monte Carlo

Eine kleine Trainingseinheit durfte trotzdem nicht fehlen. Auch wenn das Klima auf der Karibikinsel so seine Tücken hatte. Beim Monte Carlo Masters (ab 13. April) will Djokovic die positive Energie wieder in gute Resultate umsetzen. 

(Bild © twitter)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 10.04.2019 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter