Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Asse von John Isner bescheren 4040 Hunde-Mahlzeiten

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
13.04.2019|13:00 Uhr|von Adrian Rehling
Asse von John Isner bescheren 4040 Hunde-Mahlzeiten

Er ist nicht nur ein Riesen-Typ und ein Riesen-Sportler, sondern hat auch ein Riesen-Herz für Tiere. Speziell Hunde haben es John Isner angetan. Und diesen hilft der Amerikaner mit seinen sportlichen (Höchst-)Leistungen. 

Im vergangenen Jahr wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die jedes Isner-Ass in zehn Hunde-Mahlzeiten verwandelt. Am Ende waren es 404 Asse - ergo 4040 Mahlzeiten.

Besondere Kampagne ins Leben gerufen

"Big John" postete nun ein Foto von sich und einem Vierbeiner und schrieb dazu: "Es ist eine große Ehre zu sehen, dass diese Hunde nun ihr Essen bekommen, weil ich auf dem Platz so serviert habe. Ich bin riesig stolz auf unsere #AcesforAnimals-Kampagne. Und freue mich schon darauf, dieses Jahr weitere Asse zu schlagen und damit Hunde füttern zu können."

Derzeit muss der Amerikaner allerdings noch pausieren. Bei den Miami Open verletzte er sich im Endspiel gegen Roger Federer, erlitt einen Ermüdungsbruch im linken Fuß und wird noch mindestens einen Monat ausfallen. Danach wird aber wieder für die Hunde serviert, was das Zeug hält.


(Bild © Screenshot Twitter John Isner)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 13.04.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling