Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

WTA Stuttgart: Angelique Kerber und Andrea Petkovic im Abendessen-Duell

24.04.2019|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
WTA Stuttgart: Angelique Kerber und Andrea Petkovic im Abendessen-Duell

Wenn Wünsche wahr werden ...

Das werden sich die Veranstalter des WTA-Turniers in Stuttgart mit Blick auf das kommende Achtelfinale denken. Und das wird sich auch Angelique Kerber denken.

"Angie" sagte in einer Pressekonferenz am Montag: "Ich hoffe, dass ich am Mittwoch spielen kann, dann habe ich noch ein paar extra Stunden. Mir geht es von Tag zu Tag besser, es wird auf jeden Fall. Ich bin zwar froh, hier zu sein, aber natürlich kann ich nicht sagen, dass ich die beste Vorbereitung hatte."

Kerber war zuletzt erkrankt, musste deshalb auch das Fed-Cup-Duell in Lettland absagen. Auf Grund der Absage von Simona Halep erhielt die 31-Jährige ein Freilos für die erste Runde. 

"Petko" freut sich aufs Duell mit der Freundin

In Riga trumpfte eine DTB-Kollegin groß auf: Andrea Petkovic. Und ausgerechnet "Petko" ist jetzt die erste Gegner von "Angie" in Stuttgart. Da werden sich die Veranstalter die Hände reiben. Petkovic locker nach ihrem Sieg gegen die Spanierin Sorribes Tormo: "Ich hoffe, ich kann Angie ein bisschen ärgern. Ich werde ihr heute schonmal ein paar SMS schicken."

Vermutlich geht es dann - wie so häufig in den bisherigen elf Duellen - um ein Abendessen zwischen den Beiden. Spiel, Satz - und guten Appetit.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 24.04.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Online-Chef / Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling