Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

ATP Barcelona: Dominic Thiem ist wieder da

25.04.2019|14:30 Uhr|von Adrian Rehling
ATP Barcelona: Dominic Thiem ist wieder da

Es läuft wieder beim "Dominator". In der Neuauflage des Barcelona-Duells gegen Jaume Munar stellte der Österreicher fast das Ergebnis aus dem Vorjahr ein.

Schon früh holte sich Thiem das erste Break zum 3:2, musste allerdings auch umgehend das Rebreak hinnehmen. Bis zum 5:5 blieb dann alles in der Reihe, ehe der Favorit sich pünktlich zum 6:5 das zweite Break holte. Danach servierte er 7:5 durch.

Gegner wird noch ermittelt

Im zweiten Durchgang ging es dann deutlich flotter. Nach dem 1:0 für Munar drehte Thiem so richtig auf. Sechs Spiele in Serie holte sich die Nummer fünf der Welt zum am Ende deutlich 7:5, 6:1-Erfolg. Im Vorjahr gewann "Domi" mit 7:6, 6:1.

Der Gegner im Viertelfinale wird am späten Nachmittag ermittelt. Thiem trifft auf den Sieger der Partie Benoit Paire gegen Guido Pella.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 25.04.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling