Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Diese Warnung von Novak Djokovic lässt die Konkurrenz zittern

12.05.2019|13:00 Uhr|von Adrian Rehling
Diese Warnung von Novak Djokovic lässt die Konkurrenz zittern

Zum 48. Mal in ein Masters-Finale eingezogen. Die vielleicht derzeit heißeste Währung auf Sand in zwei Sätzen geschlagen. Und dennoch sieht der "Djoker" noch Luft nach oben.

Nach dem 7:6, 7:6 gegen Barcelona-Sieger Dominic Thiem sagte die Nummer eins der Welt: "Ich bin davon ausgegangen, dass Dominic nach Barcelona und seinem Sieg hier gegen Roger der Favorit ist. Um ehrlich zu sein, suche ich noch nach meiner Bestform auf Sand."

Thiem lobt seinen Bezwinger

Trotz der Suche hat es in Madrid bereits zum Endspiel gereicht. Dominic Thiem anerkennend: "Wenn Novak so in den vorherigen Turnieren gespielt hätte, hätte er dort definitiv nicht so früh verloren. Aber er wird immer besser, wenn ein Grand Slam näherrückt."

Ob das heute auch der brilliant aufspielende Stefanos Tsitsipas zu spüren bekommen? Ab 18.30 Uhr treffen die beiden im Masters-Endspiel von Madrid aufeinander.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 12.05.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Online-Chef / Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling