Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Zverev trifft kleines Mädchen - und entschuldigt sich süß

13.05.2019|16:15 Uhr|von Adrian Rehling
Zverev trifft kleines Mädchen - und entschuldigt sich süß

Dieser Smash hatte es in sich. Im Doppel mit seinem Bruder Mischa zog Alexander Zverev voll durch. Der Ball saß beim Stand von 3:3, Punkt für die Deutschen.

Es war ein doppelter Volltreffer. Was war geschehen? Ein auf der Tribüne sitzendes Mädchen war leider nicht voll bei der Sache, sah den mit hoher Geschwindigkeit heranrauschenden Ball daher nicht kommen. 

Lächeln ins Gesicht gezaubert

Der 22-Jährige bekam das mit, entschuldigte sich umgehend. Doch damit noch nicht genug. Beim anschließenden Seitenwechsel ging "Sascha" zu dem Mädchen hin und sorgte für ein Lächeln in ihrem Gesicht.

Sie bekam ein Bandana des Deutschen geschenkt, das er ihr liebevoll umband. Fan-Nähe groß geschrieben. Großer Sport, Alexander Zverev! Das Match gegen Klaasen/Venus verloren die Zverev-Brüder allerdings knapp mit 6:7 und 4:6.


(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 13.05.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling