Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Sabine Lisicki kassiert Klatsche - gegen die 290 der Welt

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
16.05.2019|10:45 Uhr|von Adrian Rehling
Sabine Lisicki kassiert Klatsche - gegen die 290 der Welt

In La Bisbal D`Emporda sollte es endlich klappen. Klappen mit dem ersten Tour-Sieg in 2019. Nach sieben vergeblichen Anläufen.

Doch selbst bei einem Turnier der kleinen Kategorie - 60k - gelang es Sabine Lisicki nicht, das lang ersehnte Erfolgserlebnis einzufahren. Nach den Niederlagen bei den Australian Open, in Hua Hin, Dubai, Charleston, Bogota, Stuttgart und Rabat war nun auch im spanischen La Bisbal D`Emporda frühzeitig Schluss.

Match dauert keine Stunde

Das Böse daran: Nicht etwa gegen eine gesetzte Spielerin. Sondern gegen eine Qualifikantin. Und die Nummer 290 der Welt. Dalma Galfi ist die unbekannte Kontrahentin, die Lisicki nicht den Hauch einer Chance ließ.

1:6, 1:6 nach nicht einmal einer Stunde Spielzeit. Rasant begraben war die Hoffnung vom ersten Erfolg in dieser Saison. Vielleicht klappt es ja endlich, wenn es auf den gelieben Rasen zurückgeht. Es bleibt zu hoffen,

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 16.05.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling