Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Plötzlich fliegt ein Stuhl - Nick Kyrgios disqualifiziert

16.05.2019|15:45 Uhr|von Adrian Rehling
Plötzlich fliegt ein Stuhl - Nick Kyrgios disqualifiziert

Dieser Typ kann es einfach nicht normal. Doch beim Masters in Rom trieb es Nick Kyrgios nun auf die Spitze.

Bei nahezu jedem Ballwechsel machte er etwas Verrücktes. Ob eine nachgeahmte Laser-Schwert-Bewegung nach einem Stop, die Enten-Hocke beim Satzball, Naserümpfen mitten während des Ballwechsels oder oder oder.

Die vorrangig jungen Zuschauer feierten den Australier für seine Show-Einlagen. Doch um ehrlich zu sein: Sonderlich respektvoll dem Gegner gegenüber waren sie definitiv nicht. So sammelte Kyrgios während des Matches fleißig Verwarnungen. Punktabzüge. Eine Spielstrafe nach Beschimpfung des Schiedsrichters.

Und schließlich die Disqualifikation, als er einfach einen Stuhl auf den Platz schleuderte. Das wird eine saftige Strafe nach sich ziehen.

Weitere Herren-Ergebnisse des Tages

- Roger Federer - Joao Sousa 6:4, 6:3
- Rafael Nadal - Jeremy Chardy 6:0, 6:1
- Jan-Lennard Struff - Marin Cilic 6:2, 6:3
- Juan Martin del Potro - David Goffin 6:4, 6:2
- Stefanos Tsitsipas - Jannik Sinner 6:3, 6:2
Novak Djokovic - Denis Shapovalov 6:1, 6:3
- Fernando Verdasco - Dominic Thiem 4:6, 6:4, 7:5
- Diego Schwartzman - Albert Ramos Vinolas 7:6, 6:1
- Kei Nishikori - Taylor Fritz 6:2, 6:4

Am heutigen Rom-Hammer-Donnerstag stehen über 50 Spiele bei den Herren und Damen auf dem Programm. MyTennis hält Dich rund um die Uhr auf dem Laufenden.

(Bild © Screenshot TennisTV)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 16.05.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling