Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Gute Nachricht! Im Hause Ivanovic-Schweinsteiger ist man bald zu viert

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
24.05.2019|14:45 Uhr|von Henrike Maas
Gute Nachricht! Im Hause Ivanovic-Schweinsteiger ist man bald zu viert

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben allen Grund zur Freude. Wie die ehemalige Nummer 1 heute auf Instagram verkündete, erwarten sie und Schweinsteiger ihr zweites Kind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our hearts are bursting with joy. 💛 We are going to have another little addition to our family! Two under two 😃👪👶🏻

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Unter einem Bild mit vier Paar Schuhen, zwei große und zwei kleine, schrieb die 31-Jährige: "Unsere Herzen platzen vor Freude. Wir werden noch eine "kleine" Erweiterung für unsere Familie bekommen. Zwei unter zwei". Der bald zweifache Vater twitterte zu dem gleichen Foto: "Wir sind voll Liebe und Glück. Ich kann es nicht erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich, Ana". Dahinter schrieb Schweinsteiger 3+1= 31. Die 31 ist die Rückennummer des Fußballers.

Das erste Kind von Ivanovic und Schweinsteiger, ein Sohn, wurde im März 2018 geboren. Auch sein Kommen hatte die Ex-Spielerin damals mit einem Schuhpost angekündigt.

(Bilder © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 24.05.2019 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas