Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

French Open: Dreister Handtuch-Dieb nach Sieg von Oscar Otte

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
27.05.2019|11:15 Uhr|von Adrian Rehling
French Open: Dreister Handtuch-Dieb nach Sieg von Oscar Otte

Oscar Otte hatte soeben seinen ersten Grand-Slam-Sieg der Karriere eingefahren. Und war ein verdammt glücklicher Gewinner.

Da ließ es sich der 25-Jährige natürlich nicht nehmen, die Fanschar junger Kinder für ihr Ausharren zu belohnen. Otte nahm nach dem Viersatz-Triumph gegen Malek Jaziri kurzerhand eines der Handtücher und warf es dem kleinen Jungen zu. Doch plötzlich wurde es skurril.

Statt des Jungen hielt plötzlich ein Erwachsener das Souvenir in der Hand. Er hatte einen Zipfel des Handtuchs gefangen - und es dem Jungen kurzerhand kraftvoll und vollends aus der Hand gerissen. Bestens eingefangen von den TV-Kameras auf Platz 6.

Ein Traum wird wahr

Ottes Reaktion? Erst einmal war der DTB-Profi völlig baff. Und strafte den rüden Herren eines zornigen Blickes. Dann aber dachte der Kölner an den kleinen Jungen und hatte für diesen kurzerhand ein weiteres Handtuch parat. Ende gut, alles gut.

Für Oscar Otte geht es vermutlich am Mittwoch sportlich weiter. Dann mit einem Traumduell. Es wartet kein geringerer als Roger Federer. 

(Bild © Screenshot Twitter doublefault28)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 27.05.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling