Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

French Open: Alexander Zverev jubelt mit Jan-Lennard Struff

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
02.06.2019|11:15 Uhr|von Adrian Rehling
French Open: Alexander Zverev jubelt mit Jan-Lennard Struff

Als Jan-Lennard Struff seinen Matchball zum sensationellen Sieg gegen Borna Coric verwandelte, saß Alexander Zverev gerade mitten in seiner Pressekonferenz. Die Freude über die frohe Kunde war riesig.

Zverev riss vor den versammelten Journalisten die Hände hoch und jubelte mit seinem DTB-Kollegen. Zwei Fünfsatz-Krimis, zweimal mit positivem Ausgang für die Deutschen. "Sascha" euphorisch: "Ich bin unglaublich froh für ihn. Er ist einer der lässigsten Typen, die wir auf der Tour haben."

"Es ist einfach Weltklasse"

Auch "Struffi" selber war natürlich begeistert: "Es ist einfach Weltklasse. Die Stimmung war unfassbar. Einfach Weltklasse." Damit bescherte sich der Jung-Papa - Sohn Henri kam vor acht Wochen zur Welt - selbst mit einem riesigen Geschenk. Die zweite Woche bei einem Grand Slam erreicht.

Und vor allem: Ein Achtelfinale mit Branchenprimus Novak Djokovic. Dort gilt der 29-Jährige natürlich als krasser Außenseiter. Doch das wird ihm völlig egal sein. "Sascha" und "Struffi" könnten übrigens in einem möglichen Viertelfinale aufeinander treffen. Träumen ist ja mal erlaubt.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 02.06.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling