Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

French Open: Sensationell - Mies und Krawietz spielen sich ins Doppel-Halbfinale!

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
04.06.2019|17:30 Uhr|von Christian Schwell
French Open: Sensationell - Mies und Krawietz spielen sich ins Doppel-Halbfinale!

Das deutsche Tennis-Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies ist bei den French Open völlig überraschend in das Halbfinale eingezogen. Der 27 Jahre alte Coburger Krawietz und sein ein Jahr älterer Kölner Partner Mies gewannen am Dienstag bei dem Grand-Slam-Turnier in Paris 6:1, 6:7 (4:7), 7:6 (7:3) gegen das serbische Duo Dusan Lajovic und Janko Tipsarevic

Lajovic hatte im Einzel in der dritten Runde gegen den Hamburger Alexander Zverev verloren erst in fünf Sätzen verloren, Tipsarevic den Bulgaren Dimitrov In der ersten Runde des Einzelwettbewerbs auch in den fünften Satz gezwungen. Krawietz und Mies treffen nun auf die Argentinier Guido Pella und Diego Schwartzman.

(Bild © imago images | Text dpa/Schwell)


WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Christian Schwell
am 04.06.2019 gepostet von:
Christian Schwell
Redakteur
Christian ist wie so viele im Zuge des Becker-Booms zum Tennis gekommen. Ein Tennis-Verrückter, der seine Texte gerne mit etwas Humor würzt. Der ist besser als sein Tennisspiel. Glaubt er.

» Zu den Beiträgen von Christian Schwell