Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Nick Kyrgios in Stuttgart: Unterarm-Aufschlag und 53 Minuten Slapstick

11.06.2019|19:40 Uhr|von Adrian Rehling
Nick Kyrgios in Stuttgart: Unterarm-Aufschlag und 53 Minuten Slapstick

Er hat es schon wieder getan. French-Open-Verweigerer Nick Kyrgios ließ den Grand Slam in Paris aus, um eigentlich bestens präpariert in die Rasensaion zu gehen. Eigentlich.

Daraus wurde nichts so wirklich etwas. Der Australier streute zwar früh einen Aufschlag von unten inklusive folgendem Tweener und erfolgreichem Punktgewinn ein, doch so richtig begeistern konnte er die erwartungsfrohen Zuschauer in Stuttgart nicht. 

Nächste Chance zu Wiedergutmachung verpasst

Denn bevor die erste Show des Entertainers in Rollen kam, war das Match auch schon wieder vorbei. Aber nicht etwa, weil Kyrgios gegen seinen als Außenseiter auserkorenen Gegner dominierte, sondern weil sich der Australier wieder einmal lustlos zeigte.

Das Resultat: 3:6, 4:6 gegen Matteo Berrettini. Und der Italiener ist bei weitem kein Rasenkönig. Schade Nick, nächste Chance zur Wiedergutmachung verpasst.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 11.06.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Online-Chef / Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling