Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

ATP Stuttgart: Alexander Zverev schwärmt von Dustin Brown

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
12.06.2019|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
ATP Stuttgart: Alexander Zverev schwärmt von Dustin Brown

Die Tennisfans in Stuttgart dürfen sich auf einen echten Kracher freuen. Am Donnerstag steigt das Aufeinandertreffen zwischen Alexander Zverev und Dustin Brown. Der gegenseitige Respekt ist groß.

Nach seinem starken Auftritt gegen John Millman sagte Brown, der sich auch schon erfolgreich durch die Quali gekämpft hatte, mit Blick auf die zweite Runde: "Ich werde versuchen, dasselbe Spiel wie heute zu spielen. Über Alex brauchen wir nicht reden. Jeder weiß, was für ein großartiger Spieler er ist."

Lob schon vor dem Sieg

Das Kompliment wollte der 22-Jährige nicht lange auf sich beruhen lassen. Vielmehr lobte er schon, als der Sieg Browns noch gar nicht perfekt war. "Dustin ist einer der gefährlisten Spieler auf Rasen. Vor allem, wenn man vorher selbst noch kein Match gespielt hat." 

Für Zverev wird es der Rasen-Kaltstart nach den French Open sein. Und Wimbledon (1. bis 14. Juli) steht bereits vor der Tür, sodass Siege und damit Spielpraxis für ihn von großer Bedeutung sind. Doch das wird gegen Entertainer "Dreddy" eine harte Aufgabe.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 12.06.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling