Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Stuttgart: Dustin Brown bejubelt Sensation & freut sich auf Felix

14.06.2019|11:10 Uhr|von Adrian Rehling
Stuttgart: Dustin Brown bejubelt Sensation & freut sich auf Felix

Es war der große Paukenschlag. Dustin Brown besiegte Alexander Zverev, Nummer fünf der Welt und Titelaspirant in Stuttgart.

Doch da hatte "Dreddy" etwas gegen einzuwenden. Er hechtete, wurde emotional, riss die Zuschauer mit, sorgte für Begeisterungsstürme - ein typischer Dustin Brown eben. Zumindest, wenn er gut aufgelegt ist. Und das war der 34-Jährige. Den Sieg gegen Zverev stufte er noch im On-Court-Interview "sehr, sehr weit oben" ein. "Ich bin einfach happy, dass ich das gewonnen habe und lass das erstmal einsinken."


Am Abend meldete sich Brown dann wie gewohnt via Twitter zu Wort. Einige Posts geretweetet, besondere Grüße auch an den kommenden Gegner gerichtet. Denn dieser ist zwar 16 Jahre jünger, aber ein guter Kumpel. Dies unterstrich Felix Auger-Aliassime: "Mit Dustin ist es immer etwas wie eine Show. Er ist ein guter Freund. Hoffentlich werden wir uns ein tolles Match liefern."

Dustins Antwort: "Yes, mein kleiner Homie." Und dazu ein Faust-Emoji. Könnte eine starke Nummer werden, heute ab 15 Uhr in Stuttgart. Übrigens: Auch Stan Wawrinka gratulierte Brown zum Sieg und einem Paradeschlag in Wawrinka-Manier.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 14.06.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Online-Chef / Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling