Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

NOVENTI Open: Kecmanovic zu stark für Wessels

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.06.2019|12:30 Uhr|von Noventi Open
NOVENTI Open: Kecmanovic zu stark für Wessels

Louis Wessels ist bei den NOVENTI OPEN in der ersten Runde der Qualifikation ausgeschieden. Der 20-jährige Deutsche unterlag dem ein Jahr jüngeren Serben Miomir Kecmanovic mit 4:6, 2:6. Im ersten Satz konnte Wessels bis zum 2-beide mithalten, eher er das erste Mal seinen Aufschlag verlor. In Satz zwei wurde der Unterschied zwischen beiden dann noch deutlicher, als der Deutsche zum 1:2 und 1:4 zweimal hintereinander ein Break hinnehmen musste. 

Kecmanovic, der direkt vom ATP-Turnier in Stuttgart angereist war und dort in der ersten Runde Philipp Kohlschreiber besiegte, ist durch seinen Sieg über Wessels nur noch ein Match von seiner ersten Hauptfeldteilnahme in Halle entfernt.

Ebenfalls eine Runde weiter ist der Italiener Andreas Seppi. Er gewinnt sein Auftaktmatch in der Qualifikation gegen Brayden Schnur mit 6:4, 7:5.

(Bild © imago images)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Noventi Open
am 15.06.2019 gepostet von:
Noventi Open

» Zu den Beiträgen von Noventi Open