Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Wimbledon-Quali: Yannick Hanfmann verpasst knapp das Hauptfeld

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
27.06.2019|14:45 Uhr|von Henrike Maas
Wimbledon-Quali: Yannick Hanfmann verpasst knapp das Hauptfeld

Yannick Hanfmann hat knapp seine erste Teilnahme am Hauptfeld von Wimbledon verpasst. Er unterlag im Finale der Qualifikation dem US-Amerikaner Noah Rubin mit 6:7, 2:6, 4:6, 2:6.

Für den 27-Jährige ist es nach 2017 und 2017 der dritte Anlauf gewesen, sich für den Rasen-Grand Slam zu qualifizieren. Dieses Jahr war Hanfmann zum ersten Mal, bis in die dritte Runde der Qualifikation vorgestossen.

(Bild © imago images / Hasenkopf)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 27.06.2019 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas