Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Wimbledon 2019: Victoria Azarenka fegt Ajla Tomljanovic vom Platz

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
03.07.2019|13:15 Uhr|von Henrike Maas
Wimbledon 2019: Victoria Azarenka fegt Ajla Tomljanovic vom Platz

Victoria Azarenka steht in der dritten Runde von Wimbledon. Die Weißrussin gewinnt gegen die Australierin Ajla Tomljanovic klar mit 6:2, 6:0. 

Nach schwachem Start gnadenlos

Azarenka hatte nur die ersten beiden Aufschlagspiele noch ein wenig Probleme. Nachdem sie ihr Auftakt-Servicegame an die Gegnerin abgeben musste, drehte die Weißrussin auf und holte sich in Folge die nächsten 12 Spiele bis zum Matchgewinn. Dabei wurde sie kräftig von Ajla Tomljanovic unterstützt, die besonders bei ihrem ersten Aufschlag einen rabenschwarzen Tag erwischte und viel zu viele Fehler machte.

Viktoria Azarenka trifft in der nächsten Runde entweder auf Simona Halep oder Mihaela Buzarnescu. Zuvor muss sie aber noch im Doppel ran. Da spielt sie heute noch an der Seite von Ashleigh Barty gegen Storm Sanders und Lidziya Marozava. Azarenka und Barty sind im Doppel an 10 gesetzt.

(Bild © imago images / ZUMA Press)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 03.07.2019 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas