Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Wimbledon 2019: Karolina Muchova gewinnt irren Krimi gegen Pliskova

08.07.2019|17:45 Uhr|von Adrian Rehling
Wimbledon 2019: Karolina Muchova gewinnt irren Krimi gegen Pliskova

Was für ein Match zwischen den beiden Karolinas. In einem rein tschechischen Achtelfinale hätte es nicht spannender zur Sache gehen können.

Dabei sah Karolina Muchova beim Stand von 1:1 in den Sätzen und 3:5 in Durchgang drei schon wie die sichere Verliererin aus. Doch sie legte alles in die Waagschale und schaffte tatsächlich noch den Ausgleich.  Viel mehr noch: Nach  über drei Stunden Spielzeit hieß es 4:6, 7:5, 13:11 Muchova.

Wieder wurde es nichts aus dem ersten Tiebreak bei 12:12 in Wimbledon. Muchova entschuldigte sich am Netz sogar noch bei Pliskova.

(Bild (c) imago images / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 08.07.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling