Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Wimbledon 2019: Kei Nishikori bucht Duell mit Federer

08.07.2019|20:25 Uhr|von Henrike Maas
Wimbledon 2019: Kei Nishikori bucht Duell mit Federer

Kei Nishikori steht im Viertelfinale von Wimbledon. Er besiegt Mikhail Kukushkin mit 6:3, 3:6, 6:3, 6:4. Für den Japaner ist es nach 2018 der zweite Einzug ins Viertelfinale von Wimbledon. Dort wartet auf ihn nun ein Duell mit Roger Federer.

In seinem Match gegen Kukushkin hatte Nishikori mehr Mühe als in den Runden zuvor. So musste er zum ersten Mal in diesem Turnier einen Satz abgeben. Dennoch hielt sich der 29-Jährige am Ende schadlos, auch weil seinem Gegner zum Ende hin die Puste ausging.

(Bild © imago images/ UPI Photo)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 08.07.2019 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas