Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Wechsel perfekt! Zverev wird jetzt von Federer-Agentur betreut

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
23.08.2019|21:40 Uhr|von Björn Walter
Wechsel perfekt! Zverev wird jetzt von Federer-Agentur betreut

Gute Nachrichten aus dem Lager von Alexander Zverev! Kurz vor dem Start der US Open hat der 22-jährige Deutsche bekanntgegeben, dass er nun bei Team8, der Agentur von Roger Federer, unter Vertrag steht.

Die Vereinbarung mit der von Grand-Slam-Rekordsieger Federer und dessen Manager Tony Godsick gegründeten Agentur wurde bereits nach dem ATP-Turnier in Zverevs Geburtsstadt Hamburg getroffen.

Zverevs Rechtsstreit mit Ex-Manager Apey läuft allerdings weiter

Wer gehofft hat, dass damit alle Probleme vom Tisch sind, irrt allerdings. Der Rechtsstreit mit seinem Ex-Manager Patricio Apey sei noch nicht beigelegt. "Das andere ist immer noch nicht erledigt. Da gibt es immer noch viele Kopfschmerzen drumherum", sagte Zverev.

Dennoch ist die Erleichterung beim amtierenden ATP-Finals-Champion spürbar. Jetzt könne sich "jemand anderes um mich kümmern und ich habe mehr freie Zeit für mich selber". Damit ist insbesondere Federer-Manager Godsick gemeint, der "Sascha" in Zukunft den Rücken frei halten soll.

(Bild: (c) imago images / Icon SMI)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 23.08.2019 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter