Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Nächster Ausraster: Peinliche Vorstellung von Benoit Paire in Tokio

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
01.10.2019|14:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Nächster Ausraster: Peinliche Vorstellung von Benoit Paire in Tokio

Benoit Paire hat wieder einmal für negative Schlagzeilen gesorgt. Der Tennis-Rüpel konnte bei seiner Niederlage gegen Yasutaka Uchiyama beim ATP-Turnier in Peking nicht an sich halten und trat dieses Mal sogar mit voller Wucht gegen das Netz. 

 

Mit seiner sportlichen Leistung konnte Paire in Peking nicht auf sich aufmerksam machen. Sang- und klanglos ging der Franzose gegen den Qualifikanten Uchiyama, 136. der Weltrangliste, mit 2:6, 2:6 unter. Und weil es spielerisch so gar nicht laufen wollte, gingen mal wieder die Pferde mit dem „Bad Boy“ durch. Zunächst warf der 30-Jährige seinen Tennisschläger quer über den Platz, um dann direkt vor den Augen des Schiedsrichters sogar mit voller Wucht gegen das Netz zu treten. Unfassbar!

 

Ob die Eskapaden Paires Konsequenzen nach sich ziehen, wird sich zeigen. Erst vergangene Woche war Nick Kyrgios für seine Ausraster beim ATP-Turnier in Cincinnati mit einer Spielstrafe auf Bewährung bestraft worden. 

(Bild © imago images / Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 01.10.2019 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne