Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Tennis-Star Naomi Osaka kauft Villa in Los Angeles für 6 Millionen

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
03.10.2019|11:30 Uhr|von Adrian Rehling
Tennis-Star Naomi Osaka kauft Villa in Los Angeles für 6 Millionen

Es läuft einfach bei Naomi Osaka. Die erst 21-jährige Japanerin ist dank ihrer herausragenden sportlichen Erfolge - aber auch dank ihres sympathischen Auftretens - zum Tennis-Superstar aufgestiegen.

Beim WTA-Turnier in Peking bezwang sie am Donnerstag die Amerikanerin Alison Riske im Achtelfinale nach einer Gala mit 6:4, 6:0. Die Nummer vier der Welt zeigt sich zum Ende der Saison in starker Spätform und trifft im Viertelfinale auf die Siegerin des Matches zwischen Bianca Andreescu und Jennifer Brady (ab ca. 13.30 Uhr).

6,9 Millionen US-Dollar Kaufpreis

Doch auch abseits des Courts schlägt Osaka so richtig zu. Nach zahlreichen Werbeverträgen in Millionenhöhe gönnte sich die Japanerin nun eine traumhafte Villa im traumhaften Kalifornien. Das Haus in Kalifornien bietet einen herrlichen Ausblick, großen Swimmingpool, fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer - und und und.

Der stolze Preis für das Luxus-Objekt: 6,9 Millionen US-Dollar (6.32 Millionen Euro). Vorheriger Bewohner war übrigens US-Schauspieler und Sänger Nick Jonas. Naomi Osaka wird mit Sicherheit eine würdige Nachfolgerin in Beverly Hills.

(Bild (c) imago images / AFLOSPORT / Bildquelle Haus: realtor.com)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 03.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling