Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

WTA Peking: Bianca Andreescu gegen Brady mit 16. Sieg in Serie

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
03.10.2019|15:30 Uhr|von Adrian Rehling
WTA Peking: Bianca Andreescu gegen Brady mit 16. Sieg in Serie

Dieser Lauf wird immer unheimlicher. Bianca Andreescu hat das Verlieren scheinbar verlernt. In Peking gelingt ihr die nächste astreine Vorstellung.

Im Achtelfinale hatte es die Kanadierin mit Jennifer Brady zu tun, die sich über die Qualifikation ins Hauptfeld gespielt hatte. Und zwar mit ebenfalls starken Leistungen. Dieses Mal konnte allerdings nur eine überzeugen - natürlich Andreescu. Die 19-Jährige fegte förmlich über ihre Gegnerin hinweg.

Jetzt wartet ein echter Knaller

Satz eins war nach knapp einer halben Stunde und einem deutlichen 6:1 gelaufen. Die Nummer sechs der Welt überzeugte abermals mit ihrem druckvollen Spiel, ließ Brady überhaupt nicht zur Entfaltung kommen.

Im zweiten Durchgang ging es immerhin bis zum 3:3 eng zur Sache, ehe Andreescu mit 12:4-Punkten zum 6:1, 6:3-Sieg davonzog. Der 16. Erfolg in Serie für die Kanadierin. Als nächstes wartet ein Knaller, denn im Viertelfinale geht es gegen Naomi Osaka. Die Nummer vier gegen die Nummer sechs der Welt.

(Bild (c) imago images / ZUMA Press)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 03.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling