Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Shanghai-Masters: Gegner ohrfeigt sich bei Sieg von Andy Murray selbst

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
07.10.2019|15:00 Uhr|von Adrian Rehling
Shanghai-Masters: Gegner ohrfeigt sich bei Sieg von Andy Murray selbst

Das Masters-Comeback von Andy Murray ist gelungen. In Shanghai kehrte der Schotte zurück auf die große ATP-Bühne. Mit ordentlich Spektakel, das seinen Kontrahenten ausrasten ließ.

Doch der Reihe nach: Im ersten Durchgang lief es noch nicht so rund bei "Sir Andy", sodass Juan Ignacio Londero mit zwei Breaks in Serie zum 3:2 sowie 5:2 davonziehen konnte. Kurz darauf war die Satzführung des Argentiniers nach einem 6:2 perfekt.

Zweimal voll auf die Wange

Murrays Reaktion? Eine richtig, richtig gute. Der zweite Satz ging nämlich ohne Aufschlagverlust an die derzeitige Nummer 289 der Welt, ebenfalls mit 6:2. Im dritten Durchgang ging es zwischen dem 2:1 und 4:2 turbulent zur Sache, es folgten drei Breaks in Serie. Da Murray zwei davon gelangen, war wenig später der 2:6, 6:2, 6:3-Erfolg perfekt.

Und Londeros Reaktion? Die war eine ziemlich harsche sich selbst gegenüber. Der Argentinier verpasste sich nämlich gleich zwei schallende Ohrfeigen. RUMMS!

(Bild (c) imago images / VCG)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 07.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling