Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Andy Murray gibt Grand-Slam-Comeback bei Australian Open 2020

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.10.2019|12:00 Uhr|von Adrian Rehling
Andy Murray gibt Grand-Slam-Comeback bei Australian Open 2020

Die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab. Nach dem zuletzt starken Auftritten auf den Hartplätzen in China traut sich Andy Murray.

Der Schotte hat nun sein Comeback auf Grand-Slam-Ebene bekanntgegeben. Bei den Australian Open 2020 (20. Januar bis 2. Februar) wird der fünfmalige Melbourne-Finalist mit dabei sein. Das bestätigten die Veranstalter bei einer offiziellen Turnier-Präsentation. Murray macht Gebrauch von seinem Protected Ranking, was ihm einen Startplatz garantiert.

Metallhüfte  - na und?

In diesem Januar sorgte Murray bei seinem Fünfsatz-Krimi gegen Roberto Bautista Agut für reichlich Drama und Spektakel. Im Anschluss war allerdings sogar die Rede von einem Karriereende, denn der 32-Jährige musste sich unmittelbar nach dem Match einer Operation unterziehen, fiel monatelang aus und spielt seitdem mit Metallhüfte.

Diese scheint ihn allerdings nicht sonderlich zu beeinflussen, wie Murray unter anderem am Montag beim Masters in Shanghai bewies. Dort fightete er den Argentinier Londero nach Satzrückstand nieder und trifft am heutigen Dienstag auf den Italiener Fabio Fognini (ab ca. 13 Uhr).


(Bild (c) imago images / ZUMA Press)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 08.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling