Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Vaterfreuden: Marin Cilic und seine Kristina werden 2020 erstmals Eltern

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.10.2019|08:55 Uhr|von Dennis Ebbecke
Vaterfreuden: Marin Cilic und seine Kristina werden 2020 erstmals Eltern

Auf dem Tennisplatz läuft es für Marin Cilic derzeit nicht rund - privat dafür umso mehr. Der kroatische Weltklassespieler und dessen Ehefrau Kristina Milkovic erwarten im kommenden Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Die freudige Botschaft verriet der 31-Jährige nun über die sozialen Netzwerke, indem er ein Foto von sich mit einem Kinderwagen veröffentlichte. Dieses Bild versah er mit einem eindeutigen Kommentar: "Ich freue mich, euch allen mitzuteilen, dass das Team Cilic wachsen wird. Ein neues Mitglied kommt 2020 zu uns."

Marin und Kristina lernten sich beim Davis Cup kennen

Cilic und Milkovic lernten sich 2008 in Dubrovnik im Rahmen eines Davis-Cup-Matches kennen. Ende April 2018, also etwa zehn Jahre später, gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Mit dem ersten gemeinsamen Baby, das 2020 das Licht der Welt erblicken wird, krönen Marin und Kristina ihre große, langjährige Liebe.

Aus sportlicher Sicht bleibt für den Aufschlagriesen zu hoffen, dass ihm dieses private Glück in Sachen Selbstbewusstsein einen ordentlichen Schub geben kann. Das Tennis-Jahr 2019 verlief bis dato nicht nach den Wünschen des Kroaten. Konnte er im Vorjahr noch große Erfolge einfahren (Finale Australian Open, Teilnahme an den ATP Finals und Davis-Cup-Sieg mit Kroatien), befindet er sich aktuell in einer Ergebnis-Krise.

Der ehemalige Weltranglistendritte wird im ATP-Ranking momentan nur noch auf Platz 25 geführt, gestern in Shanghai scheiterte er zum Auftakt gegen den Spanier Albert Ramos. Allerdings: Vielleicht hat Cilic zurzeit auch ganz andere Dinge im Kopf als Tennis - und das sei ihm gegönnt!

(Bild (c) imago images / Pixsell)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Dennis Ebbecke
am 08.10.2019 gepostet von:
Dennis Ebbecke
Redakteur
Dennis ist seit vielen Jahren als Sportredakteur tätig, fühlt sich vor allem in der Welt des Tennis und des Fußballs zu Hause. Auch auf dem Court trifft man ihn hin und wieder an, doch ein Blick auf seine LK beweist: Er verbringt deutlich mehr Stunden am Schreibtisch als auf dem Tennisplatz.

» Zu den Beiträgen von Dennis Ebbecke