Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Nach Olympia-Zusage: Roger Federer mit sensationellem Schlag

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.10.2019|10:30 Uhr|von Adrian Rehling
Nach Olympia-Zusage: Roger Federer mit sensationellem Schlag

Erst die Zusage für Olympia 2020, dann dieser sensationelle Schlag. Der Montag stand ganz im Zeichen von Roger Federer.

Gemeinsam mit John Isner war der Schweizer bei einem Showmatch für seinen Ausstatter Uniqlo aktiv - und begeisterte natürlich wieder einmal die Massen. Eine Szene stach dabei ganz besonders heraus.

Isner versteht die Welt nicht mehr

John Isner hatte einen starken Aufschlag auf die Rückhand des Schweizers serviert und eilte umgehend ans Netz. Sein Rückhand-Volley sah auch gewinnbringend aus, ehe Federer aus der Tiefe des Courts einen Ball nur Millimeter über dem Boden als Crosscourt-Passierschlag-Winner herauskratzte.

Der Maestro konnte es selber nicht so wirklich glauben und feierte sich dafür selber. Auch Gegenüber Isner musste schmunzeln - und verstand die Welt nicht mehr. Diese hatte der wohl beste Tennisspieler wieder einmal auf den Kopf gestellt.

(Bild (c) imago images / VCG)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling