Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Karlovic with boobs"! Doi-Trainer spricht über Brüste von Julia Görges

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
17.10.2019|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
"Karlovic with boobs"! Doi-Trainer spricht über Brüste von Julia Görges

Viele TV-Zuschauer und User wollten ihren Ohren nicht trauen. Das hatte er doch grad nicht wirklich gesagt?

Doch, hatte er. Christian Zahalka, Trainer von Misaki Doi, wurde beim Stand von 5:4 im ersten Satz gegen Julia Görges auf den Platz zitiert. Seine Anweisungen waren allerdings alles andere als zitierfähig.

Die Worte im O-Ton

"Ich weiß - es ist so, als würde man gegen Karlovic mit dicken Titten spielen."
Kurze Pause.
"Aber hör mal zu: Sie wird nicht die ganze Zeit so aufschlagen."

Die Empörung bei denen, die es wirklich gehört hatten, war riesig:
- "Wie kann man so etwas Sexistisches sagen?"
- "Es ist sooo schlimm. Liebe WTA, wie kann das angehen?"

Görges gibt die Antwort noch auf dem Platz

Ivo Karlovic hat mit seinen Monster-Aufschlägen exakt 13.508 Asse in seiner 19-jährigen Karriere erzielt. Auch Görges kann prächtig servieren, was auch Doi sowie Coach Zahalka zu spüren bekamen. Neun Asse im ersten Satz. Vier im Zweiten. Acht im Dritten. Sie konnte also doch so weitermachen!

(Bild (c) imago images / Gerry Schmit)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 17.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling