Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

ATP Finals: Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies für London qualifiziert

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
27.10.2019|09:20 Uhr|von Adrian Rehling
ATP Finals: Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies für London qualifiziert

"O2 can do" - versehen mit einem "Ausgezeichnet"-Emoji. Tennis-Doppel-Held Kevin Krawietz macht aber nicht plötzlich Werbung für einen Telefonanbieter, sondern feierte mal wieder typisch humorvoll die frohe Kunde.

ATP Nitto FInals in London: Krawietz und Andreas Mies sind dabei. Das deutsche Duo, das sich bei den French Open mit dem Triumph im Doppel in die Geschichtsbücher eintrug. Das Duo, das  für Deutschland bei den Davis-Cup-Finals (18. bis 24. November) am Start sein wird.

"Ich kann es gar nicht abwarten"

Und auch das Duo, das beim Saisonfinale vom 10. bis 17. November den großen Jahressieger der acht besten Doppel ermittelt. Krawietz' Vorfreude könnte größer kaum sein: "Ich kann es gar nicht abwarten, die Finals mit Andreas Mies zu spielen."

Versehen mit einem weiteren Emoji: Einer Faust. Dafür stehend, dass die Helden ihre Geschichte in London am liebsten weiterschreiben wollen. Folgt nach den Titeln in New York, Roland Garros und Antwerpen Turniersieg Nummer vier in 2019? Das Zeug dazu haben die beiden allemal.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

O2 can do 👌🏽 Can’t wait to play the atp nitto Finals in London with @andreas_mies 🤜🏼🤛🏼 . . #london #finals #o2arena #herewego #8teams

Ein Beitrag geteilt von Kevin Krawietz (@kevinkrawietz) am

(Bild (c) imago images / Beautiful Sports)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 27.10.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling