Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
WTA

Paradies pur! Hier genießen die WTA-Stars ihre Ferien

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
11.11.2019|13:00 Uhr|von Christian Schwell
Paradies pur! Hier genießen die WTA-Stars ihre Ferien

Mit dem Fed-Cup-Endspiel ist die 2019er-Saison für die allermeisten weiblichen Profis nun endgültig Geschichte. In Perth mussten am Wochenende nochmal Mladenovic, Barty und Co ran. Mit dem besseren Ausgang beim Auswärtssieg für die Französinnen. Jetzt aber wird es wahrscheinlich auch für die französischen und australischen Spielerinnen in den wohlverdienten Urlaub gehen.

Angelique Kerber auf Sri Lanka 

Der Rest der weiblichen Tenniswelt ist dagegen schon gelandet. Und schickt schon fast traditionell per Instagram Bilder an Fans und Follower, die im nasskalten Mitteleuropa durchaus einen gewissen Neidfaktor entwickeln. Bei Angelique Kerber geht es noch recht unspektakulär los - sie zeigt sich vor einer Buddha-Statur auf Sri Lanka, kündigt aber mit dem Bild auch gleichzeitig ein "Digital-Detox" an. Auf Strandbilder von ihr wird man wohl in diesem Jahr verzichten müssen.

  Serena Williams 

Was die bildkompositorische Kombination "Frau im Vordergrund, Wasser im Hintergrund" angeht, sind andere aber längst in die Bresche gesprungen. So weit Serena Williams in diesem Jahr auf den Malediven.   Ein 3,5 km langer Privatstrand, elf Restaurants und eine Villa mit Wohnbereich im Freien und eigenem Pool gehören hier zu den Annehmlichkeiten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

V.A.C.A.T.I.O.N. @waldorfastoriamaldives #liveunforgettable

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Caroline Wozniacki

Ähnliches Motiv, aber andere Gegend bei ihrer Freundin Caroline Wozniacki. Die weilt im exquisiten El Dorado Golf & Beach Club in Mexiko, scheint sich - falls das Bild repräsentativ ist - aber voll auf den Strand zu konzentrieren.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

On edge 🇲🇽

Ein Beitrag geteilt von Caroline Wozniacki (@carowozniacki) am

Simona Halep

Simona Halep verrät  in ihrem Posting nicht, wo genau sie urlaubt. Das Ambiente stimmt aber und die Laune scheint entsprechend auch hervorragend zu sein. Halep dankt im Text zum Bild ausdrücklich ihrem alten und neuen Coach Darren Cahill für die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit. Die Freude über das Revival wird zur Sprunghöhe beitragen.
 

 Coco Gauff

 Coco Gauff hat sich in diesem Jahr als ganz junge Spielerin einen Namen auf der Tour gemacht. Gerade in der Heimat USA ist der Hype um sie riesengroß. Abschalten vom Rummel kann sie jetzt auf den Bahamas.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Under the sea 🌊🧡

Ein Beitrag geteilt von Coco Gauff (@cocogauff) am

Daria Kasatkina

Bei Daria Kasatkina ist es dagegen 2019 nicht nach Plan gelaufen. Die tollen Leistungen der Vorsaison konnte die Russin nicht erneut abrufen. Ort ihrer Wahl, um Kraft für ein besseres 2020 zu tanken ist die Dominikanische Republik.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Last days of recharging🔋🍩 #DD

Ein Beitrag geteilt von Daria Kasatkina🐬 (@kasatkina) am

Maria Sharapova

Ihre russische Landsfrau Maria Sharapova wird wahrscheinlich auch nicht komplett zufrieden mit ihrer Saison sein. Ganz ihrem Diven-Status entsprechend setzt sie aber trotzdem einen anderen Urlaubs-Akzent als die meisten ihrer Kolleginnen. (Bisher) kein Strand-Foto bei "Masha", sondern Safari-Eindrücke aus dem afrikanischen Botswana. 

(Bild: (c) imago images / McPHOTO)
  

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Christian Schwell
am 11.11.2019 gepostet von:
Christian Schwell
Redakteur
Christian ist wie so viele im Zuge des Becker-Booms zum Tennis gekommen. Ein Tennis-Verrückter, der seine Texte gerne mit etwas Humor würzt. Der ist besser als sein Tennisspiel. Glaubt er.

» Zu den Beiträgen von Christian Schwell


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Cori Gauff
USA Cori Gauff WTA #68
Simona Halep
Romania Simona Halep WTA #4
Angelique Kerber
Germany Angelique Kerber WTA #20
Daria Kasatkina
Russia Daria Kasatkina WTA #69
Maria Sharapova
Russia Maria Sharapova WTA #131
Caroline Wozniacki
Denmark Caroline Wozniacki WTA #37
Serena Williams
USA Serena Williams WTA #10