Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Mit dem Fed-Cup-Endspiel ist die 2019er-Saison für die allermeisten weiblichen Profis nun endgültig Geschichte. In Perth mussten am Wochenende nochmal Mladenovic, Barty und Co ran. Mit dem besseren Ausgang beim Auswärtssieg für die Französinnen. Jetzt aber wird es wahrscheinlich auch für die französischen und australischen Spielerinnen in den wohlverdienten Urlaub gehen.
Angelique Kerber auf Sri Lanka
Der Rest der weiblichen Tenniswelt ist dagegen schon gelandet. Und schickt schon fast traditionell per Instagram Bilder an Fans und Follower, die im nasskalten Mitteleuropa durchaus einen gewissen Neidfaktor entwickeln. Bei Angelique Kerber geht es noch recht unspektakulär los - sie zeigt sich vor einer Buddha-Statur auf Sri Lanka, kündigt aber mit dem Bild auch gleichzeitig ein "Digital-Detox" an. Auf Strandbilder von ihr wird man wohl in diesem Jahr verzichten müssen.
Serena Williams
Was die bildkompositorische Kombination "Frau im Vordergrund, Wasser im Hintergrund" angeht, sind andere aber längst in die Bresche gesprungen. So weit Serena Williams in diesem Jahr auf den Malediven. Ein 3,5 km langer Privatstrand, elf Restaurants und eine Villa mit Wohnbereich im Freien und eigenem Pool gehören hier zu den Annehmlichkeiten.
Ähnliches Motiv, aber andere Gegend bei ihrer Freundin Caroline Wozniacki. Die weilt im exquisiten El Dorado Golf & Beach Club in Mexiko, scheint sich - falls das Bild repräsentativ ist - aber voll auf den Strand zu konzentrieren.
Simona Halep
Simona Halep verrät in ihrem Posting nicht, wo genau sie urlaubt. Das Ambiente stimmt aber und die Laune scheint entsprechend auch hervorragend zu sein. Halep dankt im Text zum Bild ausdrücklich ihrem alten und neuen Coach Darren Cahill für die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit. Die Freude über das Revival wird zur Sprunghöhe beitragen.
Coco Gauff
Coco Gauff hat sich in diesem Jahr als ganz junge Spielerin einen Namen auf der Tour gemacht. Gerade in der Heimat USA ist der Hype um sie riesengroß. Abschalten vom Rummel kann sie jetzt auf den Bahamas.
Daria Kasatkina
Bei Daria Kasatkina ist es dagegen 2019 nicht nach Plan gelaufen. Die tollen Leistungen der Vorsaison konnte die Russin nicht erneut abrufen. Ort ihrer Wahl, um Kraft für ein besseres 2020 zu tanken ist die Dominikanische Republik.
Maria Sharapova
Ihre russische Landsfrau Maria Sharapova wird wahrscheinlich auch nicht komplett zufrieden mit ihrer Saison sein. Ganz ihrem Diven-Status entsprechend setzt sie aber trotzdem einen anderen Urlaubs-Akzent als die meisten ihrer Kolleginnen. (Bisher) kein Strand-Foto bei "Masha", sondern Safari-Eindrücke aus dem afrikanischen Botswana.
(Bild: (c) imago images / McPHOTO)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG