Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Jan-Lennard Struff verrät seinen neuen Weltklasse-Doppel-Partner

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
16.12.2019|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
Jan-Lennard Struff verrät seinen neuen Weltklasse-Doppel-Partner

Mächtig was los in der eigentlich als ruhig angedachten Offseason bei Jan-Lennard Struff. Nun verriet der 29-Jährige eine wichtige Entscheidung für die kommende Saison. Es geht um einen ehemaligen Nummer-1-Spieler.

Im Interview mit tennisnet Interview mit tennisnet sprach "Struffi" über seinen Doppelpartner für 2020. Es wird:  Der Weltmeister von 2016. "Ich spiele mit Henri Kontinen. Ich freue mich sehr über die Anfrage, denn er ist ein ausgezeichneter Doppelspieler. Ich denke, das kann für mich nur gut sein."

Erster Start gleich bei einem Grand Slam

Einen groben Plan haben Struff und Kontinen dabei auch schon: "Wir fangen erst in Melbourne an. Das ist vielleicht nicht ideal, aber anders geht es nicht. Rotterdam, Indian Wells und Miami sind fix eingeplant. Dazwischen macht es mit unseren Davis-Cup-Einsätzen wenig Sinn. Wir planen für die gesamte Saison, müssen aber abwarten, wie es läuft", so der Warsteiner zu tennisnet.

Ein erfolgsversprechendes Duo, das Struffs bisherige Doppel-Titelsammlung von drei Trophäen mit großer Sicherheit wird ansteigen lassen.

(Bild (c) imago images / PanoramiC)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 16.12.2019 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling