Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Paukenschlag! Thiem trennt sich von Legende Muster

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
25.01.2020|09:15 Uhr|von Adrian Rehling
Paukenschlag! Thiem trennt sich von Legende Muster

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Dominic Thiem und Thomas Muster? Da knirscht es. Nach dem Match gegen Taylor Fritz bestätigte der Österreicher die Gerüchte.

Kurz und knapp sagte "Domi": "Die Zusammenarbeit ist beendet, weil es nicht passt." Das war alles? Kann nicht wirklich sein. Denn erst vor wenigen Tagen wurde unter großem Jubel die Verpflichtung der Legende bekanntgegeben.

Klare Geste von Thiem Richtung Box

Nun ist also schon wieder alles vorbei. Doch was war geschehen? In der zweiten Runde kassierte Thiem gegen den Australier Bolt eine Verwarnung wegen Coachings. Er blickte Richtung eigene Box und legte - deutlich sichtbar - die Finger auf dem Mund. Ein, wie sich jetzt zeigte, klares Zeichen Richtung Muster.

Fest steht: Da wird noch einiges an Erklärungsbedarf bestehen. Trotz - oder gerade wegen der verdammt kurzen Bestätigung der Österreichers.

(Bild (c) imago images / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 25.01.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling