Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Was ist DAS bitte für ein Ergebnis?

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
06.02.2020|11:30 Uhr|von Adrian Rehling
Was ist DAS bitte für ein Ergebnis?

Da gibt es so einiges zu erklären. Denn dieses Ergebnis ist für ein Indoor-Match - besonders bei den Herren - nun wirklich nicht alltäglich.

Adrian Mannarino und Alexei Popyrin trafen in der ersten Runde des ATP-Turniers in Montpellier aufeinander. Es ging über drei Sätze - aber diese drei Sätze waren sowas von gegensätzlich, wie es nur kaum in Worte zu fassen ist. 6:0, 6:7, 6:0 für den Franzosen.

Durchgang zwei tanzt völlig aus der Reihe

Wir versuchen es mal ein wenig mit der Aussage des Australiers Popyrin nach seinem Drittrunden-Aus bei den Australian Open: "Meine Hüfte bereitet Probleme. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, beim Aufschlag hochzuspringen, kam der Schmerz. Und jedes Mal, wenn ich die Richtung ändern wollte, habe ich mich eingeschränkt gefühlt."

Wäre durchaus auch eine Erklärung für die Sätze eins und drei gegen Mannarino. Aber Durchgang Nummer zwei dann plötzlich im Tiebreak gewinnen? Irgendwie will sich das für uns nicht so recht erschließen. Daher noch einmal in Worten.

- Sechs zu Null.
- Sechs zu Sieben.
- Sechs zu Null.

(Bild (c) imago images / Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 06.02.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Adrian Mannarino
France Adrian Mannarino ATP #42
Alexei Popyrin
Australia Alexei Popyrin ATP #100