Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Platz abgezogen mit dem Fahrrad - beim Fed Cup!

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.02.2020|13:00 Uhr|von Adrian Rehling
Platz abgezogen mit dem Fahrrad - beim Fed Cup!

Wer glaubt, er habe im Tennis schon alles gesehen., sollte sich dieses Video einmal reinziehen.

Geschehen am ersten Tag der Fed-Cup-Begegnung zwischen der Slowakei und Großbritannien. Bei den Gastgebern setzen sie scheinbar auf recht ungewöhnliche Mittel, um den Platz wieder bespielbar zu bekommen.

Flagge statt Fuchsschwanz, Elektromotor statt Beinpower

Plötzlich fährt auf der einen Hälfte nämlich ein Mitarbeiter mit dem Fahrrad auf den Court. Anstatt des Fuchsschwanzes eine slowakische Flagge angehängt - und hinten dran gekoppelt das Netz zum Abziehen des Platzes. Angetrieben mit einem Elektromotor.

Scheint den slowakischen Spielerinnen jedenfalls einen vernünftigen Untergrund serviert zu haben. Immerhin gewannen Schmiedlova (gegen Watson) sowie Kuzmova (gegen Dart) beide Einzel zur 2:0-Führung. Einmal wird der "Fahrrad-Abzieher" aber am heutigen Samstag definitiv noch zum Einsatz kommen. Und erneut für ordentlich Lacher sorgen.

(Bild (c) Screenshot Twitter @FedCup)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 08.02.2020 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling