Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Knie-OP - Erneute Pause für Petkovic

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
08.02.2020|11:30 Uhr|von Henrike Maas
Knie-OP - Erneute Pause für Petkovic

Keine guten Nachrichten bei Andrea Petkovic. Die 32-Jährige musste sich diese Woche einer Knie-OP unterziehen und wird nun noch eine Weile länger ausfallen. Petkovic hatte den Anfang der Saison 2020 aufgrund einer Knochenprellung im besagten Knie bereits verpasst, war aber eigentlich schon wieder ins Training eingestiegen. Dabei hat sich die Deutsche, wie sie nun auf Instagram in einem Video erklärte, das Knie erneut verletzt und konnte eine OP nun nicht mehr verhindern.

"Hallo an alle, ich bin's. Seid ihr eigentlich schon genervt, dass ich dauernd Videos mache? Ich bin es zumindest, denn es bedeutet meistens schlechte Nachrichten, wenn ich diese Videos mache. Ich habe mir am Montag im Training mein Knie erneut verletzt. Ich bin zum Arzt gegangen, es wurde ein MRT gemacht und dann bin ich operiert worden. Hallo aus dem Krankenhaus", startete die ehemalige Top 10-Spielerin in ihre Videobotschaft, die sie in einem Krankenhausbett zeigt. Die OP sei gut verlaufen, ihr Arzt habe sich super um sie gekümmert und sie könne schon wieder gehen, berichtete "Petko" in dem Video weiter und zeigte dabei auch gleich wieder, dass sie trotz des Zwischenfalls, ihren Humor nicht verloren hat. "Ich habe zudem versucht mir meine Brüste, das Kinn und die Nase machen zu lassen, aber da haben sich [die Ärzte] geweigert. Also habe ich jetzt erst mal nur ein neues Knie und nichts sonst."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

looking fab a day after surgery and probably still kinda anesthesia ridden

Ein Beitrag geteilt von Andrea Petkovic (@andreapetkovici) am

(Bild © imago / Gerry Schmit)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Henrike Maas
am 08.02.2020 gepostet von:
Henrike Maas
Redakteur
Henrike hat ihre Liebe zum Tennis erst später entdeckt, ist seitdem aber sowohl auf und neben dem Court immer dabei. In den Bereichen Technik, Taktik und Ausrüstung etwas detailverliebt, kann man mit ihr über alles rund um die gelbe Filzkugel reden.

» Zu den Beiträgen von Henrike Maas


MediumRectangle : 4475807

FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

Skyscraper : 4475805
Bottom : 4475803

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Andrea Petkovic
Germany Andrea Petkovic WTA #<500